hochzeitsvideo_muenchen

Hey, Ich

bin David

"Schon als Kind hatte ich ein Feingespür für den richtigen Takt und dieses Talent spielt eine ganz besondere Rolle in meinen Hochzeitsfilmen. Es geht darum, den richtigen Rhythmus der Musik perfekt auf die Aufnahmen abzustimmen."

kontakt

Bereits in meiner Jugend entdeckte ich meine Leidenschaft für das Filmen. Damals schnappte ich mir den Camcorder meines Onkels und hielt die besonderen Momente bei Familienfeiern mit meinen eigenen Augen fest. Die Technik faszinierte mich so sehr, dass ich in der Schule lieber Videobeiträge erstellte, anstatt langweilige Plakate zu basteln, dabei erhielt ich oft positives Feedback von Mitschülern und Lehrern.

Filme und Serien haben schon immer einen großen Teil meines Lebens ausgemacht und positiv beeinflusst. Sei es die waghalsigen Missionen von Tom Cruise in "Mission Impossible" oder die packende Dramatik von Aaron Paul in "Breaking Bad", sie haben mich nicht nur unterhalten, sondern auch inspiriert.

Die Kraft der Filme liegt für mich darin, dass sie nicht nur Geschichten erzählen, sondern auch Emotionen wecken und Gedanken anregen. Sie können uns in andere Welten entführen, uns zum Nachdenken bringen und uns tief berühren.

Eine Jugend voller bewegender Momente und kreativer Funken

Ich habe es für mich getan.

Mir hat's gefallen.

Ich war darin sehr gut.

und ich habe dabei wirklich gelebt.

~walter white, Breaking bad

Inspirationsquelle

Die Hochzeitsfilme von Walter Weber waren bereits 2018 eine Quelle der Inspiration für mich. Seine einzigartige Herangehensweise und die Art und Weise, wie er emotionale Augenblicke festhält, haben einen tiefen Eindruck hinterlassen.

TV-Erfahrung

Seit 2022 arbeite ich als Cutter für Pro7/Sat.1.

Die wertvollen Erfahrungen bringe ich in die Gestaltung eures Hochzeitsfilms ein, um sicherzustellen, dass eure Geschichte mit Professionalität und kreativer Exzellenz erzählt wird.

Fortbildung

Durch ein intensives Coaching mit dem renommierten Hochzeitsvideografen Walter Weber konnte ich meine Videografie-Fähigkeiten auf ein neues Level heben. Diese wertvollen Erfahrungen ermöglichen es mir, Brautpaaren immer wieder emotionale und strahlende Erinnerungen zu schenken.

Wie kam ich nun auf Hochzeiten?

lieblingszitat

„Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.“

- albert einstein