Der schönste Film, ist die Erinnerung an ein unvergessliches Erlebnis.

Lasst mich eure Hochzeit in bewegten Bildern einfangen, damit ihr immer wieder den schönsten Tag eures Lebens erleben könnt.

Die 3 Schritte

zum Film

03

02

01

Der Film

Die Hochzeit

Die Anfrage

Nach wenigen Monaten bekommt ihr den

Film mit Zugang zu einer privaten Galerie.

Dieser Film ist ein Herzensprojekt, das die Magie eurer Liebe festhält und euch immer wieder daran erinnert, wie besonders dieser Tag war.

Ja ich will!

Seid beruhigt, eure Hochzeit wird legendär, und ich werde da sein, perfekt vorbereitet, um eure unvergesslichen Momente für die Ewigkeit einzufangen.

Lasst eure Herzen sprechen und füllt das Kontaktformular aus!

In einem kurzen Telefonat beantworte ich eure Fragen und wir finden das perfekte Paket für euch.

Die Planung für euren Blockbuster beginnt hier!

KENNENLERNGESPRÄCH

VEREINBAREN

FAQ

Wie viel kostet ein Hochzeitsfilm?

Arbeitest Du alleine oder mit einem Team?

Die Kosten für einen Hochzeitsfilm variieren je nach euren Bedürfnissen. Ich biete drei verschiedene Pakete an, die für verschiedene Budgets geeignet sind. Im persönlichen Gespräch finden wir das passende Paket für euch.

Ich filme in der Regel Hochzeiten alleine. Allerdings besteht optional die Möglichkeit, einen zweiten Kameramann für die Trauung hinzuzubuchen. Um verschiedene Blickwinkel abzudecken lohnt sich ein zweite Kameraperspektive, ich arbeite mit einem Netzwerk aus erfahrenen Hochzeitsvideografen zusammen.

Können wir spezielle Aufnahmen oder Momente anfordern?

Wieso sollten wir uns für dich entscheiden?

Ja, ihr könnt definitiv spezielle Aufnahmen oder Momente anfordern. In meinem Platinum-Paket biete ich ein sogenanntes FOMO-Edit (Fear of Missing Out-Edit) an, das alle relevanten Rohaufnahmen eures Hochzeitstages enthält. Ich stehe offen für eure individuellen Wünsche!

Meine Hochzeitsfilme fangen nicht nur die visuellen Höhepunkte ein, sondern vertiefen sich in die Gefühle und Momente, die den Tag für euch so besonders machen. Ein Boci Wedding Film zeichnet sich durch präzises Sound Design und eine sorgfältige Musikauswahl aus der eine einzigartige Atmosphäre schafft.

ihr seid dran

Teilt eure Lovestory mit mir

Es freut mich sehr, dass ihr Interesse an meiner Arbeit habt! Aber jetzt möchte ich auch eure Lovestory kennenlernen. Füllt einfach das Kontaktformular aus, und ich werde mich umgehend bei euch melden!

KONTAKTFORMULAR

Mein Filmequipment - Für euren Blockbuster

Sony A7S III

DJI Mavic Air 2

Sony A7 III

Aputure 60x

Tamron 28-75 mm f2.8

DJI RS3

Samyang 14 mm f2.8