Hochzeitsfilme

Katja & Manuel

Freie Trauung: Kloster Fürstenfeld & Pucher Meer, Fürstenfeldbruck

Ich habe die romantische Hochzeit von Katja und Manuel am malerischen Kloster Fürstenfeldbruck festgehalten. Die bezaubernde Eventlocation am Pucher Meer bot die perfekte Kulisse für die anschließende Feier. Mein Hochzeitsvideo erzählt die einzigartige Geschichte dieser Traumhochzeit in Fürstenfeldbruck.

Christina & Christopher

Freie Trauung nahe München mit Italien-Flair

Dieses Brautpaar hat ihren Traum von der mediterranen Hochzeit in der Nähe von Freising bei München verwirklicht. Mein Hochzeitsvideo erzählt die Geschichte ihres besonderen Tages, an dem Sonne und Liebe sich vereinten.

Amelie & Franz

Mühlfeldkirche, Bad Tölz & Alperie, Schliersee

Mit großer Freude durfte ich die Hochzeit von Amelie & Franz begleiten. Die Trauung fand in der Mühlfeldkirche in Bad Tölz statt, gefolgt von einer bezaubernden Feier in der idyllischen Alperie am Schliersee. Die atemberaubende Kulisse der Alpen bot den perfekten Hintergrund für emotionale Momente und fröhliche Feierlichkeiten. Es war eine Ehre, diese unvergesslichen Augenblicke festzuhalten und das Glück des Brautpaares inmitten einer solch charmanten Location zu dokumentieren.

Christina & Sebastian

Traumhafte Hochzeit im Moarhof am Samerberg

Nie, nichts ohne dich. Aber alles mit dir! Diese Worte haben Christina & Sebastian in ihre Eheringe graviert, eine Erinnerung an ihre unzertrennliche Liebe. Als Hochzeitsvideograf ist dieser Film für mich besonders kostbar. Das Paar und ihre Gäste haben mit ihren wundervollen Emotionen und Impulsen diesem Tag eine unvergleichliche Atmosphäre verliehen.

Meine Philosophie

Brautpaaren ein Werk zu schaffen, das sie immer wieder genießen können, und das auch nach vielen Jahren genauso kraftvoll und bewegend ist wie am Hochzeitstag selbst.

Ich freue mich über eure Nachricht!